Gemeinsam mehr erreichen

Unsere Geschichte

Der Verein zum Erhalt der Ballsäle Coßmannsdorf wurde am 01. Januar 2001 durch den damaligen Gastronomen Michael Schulze und einer Handvoll Freunden des BC's gegründet und am 26.07.2001 in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Dippoldiswalde unter der Nummer VR 0918 eingetragen.

Bevorstehende Events

Unser Ziel ist es, die Ballsäle Coßmannsdorf weiterhin mit Leben zu füllen. Deshalb planen wir regelmäßig Veranstaltungen für Jedermann.

Bildergalerie

In unserer Galerie gibt es jede Menge an Eindrücken von vergangenen Veranstaltungen zu finden.

Unsere Vision

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn Sie an das glauben, was Sie tun, können Sie Großes erreichen.

Unsere Motivation

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

Events

Ist Ihr Kalender up-to-date? Ob Ankündigung, Workshop oder Event - Sie finden alle wichtigen Termine hier auf unserer Website. Erstellen Sie sich am besten ein Lesezeichen für diese Seite. So können Sie immer nachschauen, was bei uns gerade ansteht und verpassen keine interessanten und wichtigen Veranstaltungen, Mitteilungen oder Angebote mehr. Wir freuen uns, Sie bei der ein oder anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen und über einen regen Austausch mit Ihnen. Bis bald!